Re: Ein frohes neues Jahr

On 31.12.06 22:04:18, Marco Maske wrote:

> Was hat das jetzt mit Debian, GNU, (Linux|BSD|Hurd), Freie Software oder
> Datenverarbeitung generell zu tun?
> ;-)
> Wenn jeder User der Welt in alle Mailinglisten schreibt, könnte das weit
> mehr Traffic als ein großer Spam Provider verursachen.

Na das haettest du mal lieber stecken lassen. Wundere dich nicht, wenn
deine Mailbox gleich ueberquillt vor Flamemails ;)

> <grübel>
> Nur in deutschen mailinglisten, liest mensch derartige Weihnachts-,
> Neujahr-, Oster-, whatever Grüße?

Nein, auf kde-devel gabs das auch grad, von einem spanisch-"aussehenden"
Mitleser. Im IRC lese ich sowas auch hier und da.

> Nur deutsche klatschen bei erfolgreicher Flugzeuglandung?

Das liegt daran dass der durchschnittliche Deutsche nicht oft genug
fliegt. In den Staaten ist fliegen sowas wie Eisenbahn fahren, da
klatscht natuerlich niemand mehr dem Piloten wie toll er gefolgen ist.

Andreas

--
Is that really YOU that is reading this?