Re: The Gimp, netpbm und animerte GIF's plus Hintergrund

Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mir aus einer gewaltigen collection von Tux'en Xcursor gemacht
> und will diese aber als Vorschau in GIF-Format auf ne Webseite machen.
>
> Das Problem ist, die Xcursor funktionieren einwandfrei, aber der
> Hintergrund der GIF's wirde beim wechseln des Bildes nicht gelöscht.
>
> Weis jemand, wie man das mit "The Gimp" oder netpbm machen kann?
>
> Ich meine, bevor eine neue Ebene im GIF erscheint, die alte löschen.

Kann es sein, dass Du (teilweise) einen transparenten Hintergrund
verwendest?  Setz mal konsequent fuer jeden Layer im animierten GIF
einen passenden Hintergrund.

Gruesse,

	Joey

--
There are lies, statistics and benchmarks.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.