Re: Netinstalliso mit eigener source und Paketliste versehen

Hallo Dirk,

> gute Frage. Wenn Du Deine Sourceslist und die Pinning Datei mit
> nimmst, sollte es doch gehen!?

Ich habe viele Pakete explizit von Hand als unstable oder stable
installiert, a la

apt-get --install paketname/stable

Das kann apt-get ja nicht wissen.

apt-show-versions listet das alles auf, das kann ich aber meines Wissens
nicht direkt als Eingabe für apt-get verwenden. Gut, ein kleines
Wrapperscript würde es tun.

Freundliche Grüße,
Christoph