Re: Jetzt schon auf Etch umstellen?

Sven Bretfeld schrieb:
Peter Sch,b|tt writes:
 > Hallo,
 > ich habe hier den Sarge-Rechner von einem Freund hier und bin am ,b|berlegen,
 > ob ich ihn jetzt schon auf Etch umstellen soll, denn bis zum Release hat er
 > ihn wohl schon wieder mitgenommen.

btw:
Sieht nur deine Mail hier in meinem TB so grausig? aus evtl. liegt es an:

Ich glaube, damit machst Du nicht viel verkehrt. Ich arbeite jetzt
seit einem halben Jahr produktiv mit Etch. Bisher gab es nur zweimal
ein Problem nach einem Update, das stets nach ein paar Tagen mit einem
neuen Update behoben war. Mal h,Avren, was diejenigen dazu sagen, die
an der Entwicklung beteiligt sind.

Die sagen hoffentlich nix und entwickeln fleissig weiter ;-).
Das hängt imho wohl hauptsächlich vom "Erfahrungslevel" des OP und seines Freundes ab ... Wenn der "X-Server" z.B. mal nicht funktioniert kann dies u. U. schon ein "unlösbares" Problem sein ...

Viele Gr,A|sse
Sven

hth
MH