Re: Netinstalliso mit eigener source und Paketliste versehen

Am Tue, 26 Dec 2006 13:52:09 +0100
schrieb Tommy Schmucker:

> die Netinstall installiert doch eh nur das Basissystem. Der Rest wird
> ja danach (nomen est omen) per Netzwerk (o.ä) installiert. Was
> hindert Dich daran, dabei Deine Paketauswahl dann anzugeben?
>
> Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

Hast mich nicht falsch verstanden. Ich dachte, das man dies im Vorfeld
erledigen kann und dann nur noch die Installation durchlaufen lassen
muss. Ich weiß nicht, ob in der Basisinst. mein USB Stick gleich
erkannt wird, wo ich dann die beiden Files gespeichert habe.