Re: Externes 5.25" USB Gehäuse

Hi,

On Tue, 26 Dec 2006 01:41:27 +0100
Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:

> Klingt so als hättest du einen eigenen Kernel gebaut und dort den
> Support für scsi-cdrom ausgebaut. Und wenn du schon nachprüfst, dann
> check auch den support für generic scsi.

*vor den Kopf klatsch*. Das war es, danke! Hatte glatt vergessen, da
nachzusehen. SCSI CD-ROM Support fehlte tatsächlich :/ Da ich bisher
auch nie SCSI CD-ROMs hatte, sondern immer nur Platten die als solche
angesprochen wurden, hab ich da absolut nicht dran gedacht.

--
 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001