Druckproblem

Gruß,

vor einiger Zeit habe ich bei meinen Builds von SeaMonkey das Toolkit
von gtk2 zu cairo-gtk2 ändern müssen, damit SVG weiterhin funktionierte.

Beispiel http://www.croczilla.com/svg/samples/circles1/circles1.svg

Dann stellte ich fest, dass der Ausdruck von Web-Seiten manchmal nicht
funktionierte, bin daraufhin wieder von cairo-gtk2 zu gtk2
zurückgegangen und habe SVG abschalten müssen.

Ein anderer hat eins meiner cairo-gtk2 Builds von SM getestet und hatte
keine Probleme mit dem Ausdruck. Er verwendete cups, ich dagegen lprng.

Jetzt habe ich selbst auf cups umgestellt, nicht ohne Probleme, seufz,
die Probleme mit dem Druck sind allerdings geblieben.

Auf http://www.triffids.de/pub/cups/ habe ich zwei Dateien hinterlegt.
zheise.ps wurde mit einem cairo-gtk2 Build erzeugt und lässt sich
mittels 'lp zheise.ps' nicht ausdrucken.

Der Drucker erwacht aus dem Schlaf, nimmt Daten an und begibt sich dann
wieder zur Ruhe, hat aber nichts gedruckt.

zheise2.ps wurde mit einem gtk2 Build erzeugt und lässt sich problemlos
mittels 'lp zheise2.ps' drucken.

Möglicherweise ist zheise.ps ja nicht in Ordnung. Es lässt sich
allerdings problemlos mittels gv anzeigen.

Eine Idee wäre nett. :)

Aktuelles Sid.

Hartmut