RE: Keine xorg.conf, aber trotzdem X11

Hi!

> Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ich dachte, dass das Paket
> xserver-xorg für den Betrieb des X-Servers XOrg eine Voraussetzung ist.
>
> Wenn du einen XFree86 Server hast, findest du die Konfigurationsdatei
> unter
> /etc/X11/XF86Config-4

Ja, danke, das war's natürlich! Mit Hilfe von einem anderen List-Member
(Damian Lubosch) + Google ;) konnte ich dann auch mein Problem lösen.
Ich habe in die /etc/XF86Config-4 folgendes angehängt:

Section "ServerFlags"
  Option   "AllowMouseOpenFail"
  Option   "DontZap"
EndSection

Jetzt startet das Ding ohne Monitor, Tastatur und Maus.

Gruß
Roger