Re: [OT] MP3-Player Empfehlung? ohne DRM?

On 19.12.06 13:38:07, Sandro Frenzel wrote:

> Mhhh...auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt völlig am Thema
> vorbeirausche:
> Ich habe mal gelesen [1], dass die meisten MP3-Player nur die ersten 8
> Zeichen des Tracks interpretiert werden und somit eine ungewollte
> Sortierung auftrit.

Nein, das Problem ist wirklich die Firmware, mit aelterer Firmware
funktionierte es und mit neuerer funktioniert es auch. Es ist ja auch
nicht so, dass er die Playlist in der falschen Reihenfolge durchlaeuft,
sondern dass er im aktuellen Verzeichnis den naechsten Track nimmt und
gar nicht weiter in die Playliste schaut.

Kann man sehr gut ueberpruefen indem man aus dem Verzeichnis nur 1 Titel
in die Playlist tut (und dann noch ein paar andere von anderswo) und
dann die Playlist abspielt. Da wird dann dieser Titel abgespielt und
statt irgendeinem anderen in der Liste wird der naechste im aktuellen
Verzeichnis abgespielt.

Ausserdem hab ich keine Trekstor ;)

Andreas

--