Re: Welche webcam laueft zur Zeit am besten mit Debian?

On Tuesday 19 December 2006 11:45, Ulf Volmer wrote:

> Alles, was IP spricht, liefert unproblematisch streams wie JPEGs.

Die kosten leider 80 Euros oder mehr.
Und gibt es als USB keine guten Alternativen?
Moeglichst eine wo der CPU nicht 100% laedt. Aber ich denke ich werde
letztendlich eine IP Kamera nehmen mit der Hoffnung das man sie nicht
staendig neu booten muss.

--
Best regards,
Stephan Ferraro