Installationsprobleme [was: Unidentified subject!]

On 18.12.06 22:52:21, Martin Skorka wrote:
> ich versuche seit ein paar Tagen Debian auf mein Notebook zu instalieren doch
> es klappt leider nicht.
> Die instalation bricht immer ab, weil dieFestplatte nicht erkannt wird.
> Es handelt sich um ein FujitsuSiemens Amilo 1536i.....Hat vielleicht jemand nen
> Tipp wie ich das doch hinbekomme?

Naechstes Mal bitte ein Subject angeben.

Zu dienem Problem: Du muesstest uns wenigstens sagen welches Debian du
versuchst zu installieren und was fuer ne Platte (insbesondere SATA/IDE)
das ist.

Andreas

--
Don't worry so loud, your roommate can't think.