Re: DVD Brenner

Hallo!

Raimund Kohl-Fuechsle wrote:

> ich habe mir für meinen T 21 einen DVD Brenner gekauft.  Nun nehmen ich
> mal an, dass ich nich einfach das DVD Laufwerk gegen diesen Brenner
> austauschen kann.

Doch, das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Was benutzt Du -
Sarge oder Etch/Unstable?

> Und welche Programme brauche ich zum Brennen?

Sarge: cdrecord + evtl. GUI-Frontends (z.B. k3b)

Etch/Unstable: wodim an Stelle von cdrecord

hth, Wolf
--
[StVO] Ist aber alles graue Theorie. Jeder hat's gelernt, keiner hält sich
dran. Fast wie beim Programmieren. (Christian H. Kühn in d.a.s.r.)