Re: Java-Anwendungen in sid haben kein Bild im JFrame

On Sat, Dec 16, 2006 at 11:55:32PM +0100, Malte Schirmacher wrote:
> [...]

Hoi...

> Moinmoin
>
> Du glaubst doch nicht im ernst, dass es eine Javaversion bis zum download
> schafft, die einen solch mordsmäßigen Fehler enthält, oder?

Nachdem ich mal Windows Vista getestet hab würd mich das nicht
erstaunen, nun gut - ist nicht die selber Firma.

> Also alles wie gewohnt ;-)

Ne eben nicht.

> Is das ein Satz?

Nein nur ein Teilsatz? Drum ja schön zwischen zwei Kommata eingebettet.

> Programmierfehler?

.o0(ich könnte gerade den Satz von oben zitieren, lass es jetzt aber)
Ich denke nicht dass NetBeans 5.5 und Limewire einen derart übel Fehler
haben...

--
  .''`.     Mario Iseli <admin@marioiseli.com>
 : :'  :    proud user of Debian unstable