Re: php4-iconv

On Fri, 15 Dec 2006 14:14:23 +0100 Daniel Kaemtner wrote:

> Hallo ich möchte Ampache installieren und brauchte laut
> Installationshinweis das tool *php4-iconv.
> Aus welchem Packet kommt das und welcher server bietet es zum
> installieren über apt an. Die Server in meiner  sources.list haben
> hatten *php4 php4-gd php4-mysql mysql-server apache aber kein
> php4-iconv

Aber ein `apt-cache search php4 iconv` hast du schon gemacht? Weil da
kommt raus, dass alle Debian PHP pakete mit iconv kompiliert sind, du
also nichts weiter brauchst.
(Diese Aussage ist gültig für Sarge und Sid... Die "Anderen" hab ich
nicht überorüft.)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C