Re: gibt es fuer Etch noch neue kwin Version?

Am Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:42 schrieb Andreas Pakulat:

>Das wird man sehen, hin und wieder (je nach schwere des Problems)
ziehen
>die Debian-KDE-Maintainer Updates aus dem SVN.

Da bin ich einfach mal zuversichtlich, zumal es upstrream einen patch
gibt.

> Wenn ueberhaupt dann eine neue Debian-Revision, aber das haengt von
> den Debian-KDE-Maintainern ab und wie viele andere Probleme fuers
> Release noch zu fixen sind.

Wieso? noch werden und sollen Bugs in Etch gefixed werden. Wenn der Bug
bereits als release-critical eingestuft waere, muesste er sogar noch
gefixed werden.

> Selbst wenn du das tun wuerdest wuerde er wieder zurueckgesetzt
> werden, denn es ist kein serious bug.

Da bin ich anderer Meinung. Wenn kwin crashed ist kde, mit allen unter
kde laufenden Anwendungen nicht mehr zu bedienen. Manche Anwendungen
fuehren zwangsweise zu dem beschriebenen crash. Das waere dann
schon "critical". Es sollte in dieser Version jedenfalls nicht in Etch
released werden, das ware dann "serious".

> Andreas

Gruesse
juergen