postfix sendet mails an t-online.de und aol nicht

Hi @ all,

hab gerade gemerkt das mein postfix auf meinem vserver (also eine öffentliche feste IP) Mails an xxx@t-online und xxx@aol.com nicht versenden kann. Im logfile steht host not found: hatt jemand das selbe problem.

zusatz:
mail wird von einen lokalen also bei mir zuhause installierten mailserver (postfix) an meinen vserver relayed

wenn ihr noch irgendwelche configsachen brauch gebt bescheid.

achso transport_maps ist nicht gesetzt. weil das habe ich irgendwie probiert.

THX Marco