Re: streaming von mp3 Dateien

Andreas Kroschel schrieb:

* Daniel Kaemtner:

Jetzt suche ich ein Programm zum streamen meiner mp3 Musik Dateien.

Schau Dir mal gnump3d an.

Andreas
Also ich habe jetzt gnump3d installiert und eingerichtet.
Wenn ich die Musik jedoch über das Internet anhöre bekomme ich die Musik nur mit knacksen und ruckeln zu hören was auf eine schlechte Verbindung schließen läst. Mein Haus netz hat einen DSL Anschluss, die Firma hat eine sehr schnellen mir jedoch unbekannten Anschluss.

Was muss ich tun damit die Verbindung besser wird?
Gruss
Daniel