Re: egroupware lässt sich nicht auf etch installieren (Abhängigkeit)

Am Mittwoch, 13. Dezember 2006 18:53 schrieb Andreas Pakulat:

> Nimm mal den * weg. Geht hier mit aptitude problemlos.

hmm... vieleicht liegt es daran, das ich ein 64bit einsetzte?
Auch funktioniert es nicht php4 und php5 gleichzeitig laufen zu lassen, zb
unter apache.
Ich habs auch nochmal mit aptitude probiert, führt aber zum selben Ergebnis:

> Ja aber eine Version > 5.2 und egroupware-core will explizit < 5.2.
> Fazit: egroupware funktioniert nur mit php4, oder "altem" php5.

Wir brauchen aber dringend ein aktuelles PHP auf unserem Testserver.
Wie geh ich jetzt am Besten weiter vor?

mit bestem Dank und
internettem Gruß

stefan