Re: udev auf sarge legt /dev/random nicht an?

On Tue, 12 Dec 2006 15:09:23 +0100, Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de>
wrote:

>Du kannst doch loeschen, was ueber ist...

Ja, das ist aber Handarbeit, und außerdem bin ich auch nach zehn
Jahren Unix immer noch nicht sicher, was gebraucht wird und was nicht.

udev tut eigentlich einen ganz guten Job darin, die Devices anzulegen,
die notwendig und sinnvoll sind.

Grüße
Marc