Re: Erfahrungen mit Xgl und Compiz

Sandro Frenzel <sandro.frenzel@gmx.de> writes:

> Ich kann mir zwar fast denken, dass auf dieser Liste eigentlich nur
> Konsolen-Freaks unterwegs sind, aber ich wollte trotzdem mal fragen,
> ob jemand Erfahrungen mit Xgl hat.

Ja, das läuft auf meiner unstable-Kiste, ich bin nach diesem[1] Howto
vorgegangen. Das einzige, das nicht funktioniert, ist das Schalten von
einer Konsole zurück zum X-Server, da bleibt der Bildschirm schwarz[2].

Footnotes:
[1]  <http://wiki.debian.org/Compiz>
[2]  <http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=402545>

--