Re: Juchu, Etch ist eingefroren!

Gruesse!
* Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> schrieb am [11.12.06 15:59]:

> Prima, dann werde ich gleich mal updaten und gucken ob dieser Fehler noch
> da ist...
>
> <http://thread.gmane.org/gmane.linux.debian.user.german/190120/focus=190120>

Bevor jeder nach dem Fix seiner "persönlichen" Fehler sucht:
Dieses Freeze betrifft soweit ich das sehe nur den Fluß, wie Pakete von
unstable nach testing (etch) wandern.

Bugfixing ist weiterhin möglich und sicher auch nötig.

Ich bitte alle Interessierten die Original-Mail von Andreas auf
debian-devel-announce nachzulesen, in denen weiter Ausführungen gemacht
werden. Einen Link auf die Mail kann ich leider nicht posten.

Mit meiner Freuden-Mail habe ich, glaub ich, mehr irritiert als was
Positives rübergebracht. Sorry. Bitte lest die Original-Mail.

> Heino

Gruß
	Gerhard
--