loop-Device mit User-Rechten mounten

Hey Liste!

Und zwar erstelle ich ein loop-Device um ein Festplattenbackup zu
mounten:

mount -t ntfs -o
loop=/dev/loop/0,rw /downloads/backup/imagedatei /mnt/backup/

Leider hat der Ordner /mnt/backup nur die Rechte 700. Chmod schlägt
fehl.

Wenn ich einen Link auf /mnt/backup mache und diesen mit den richtigen
Rechten versehe, kann ich zwar den Inhalt von /mnt/backup ansehen,
aber nicht Ordner in tieferen Ebenen.
Diese haben nämlich alle noch die 700 Rechte und als Benutzer root.

Was kann ich da machen?
Ich möchte einfach nur die Dateien aus der Imagefile brennen!

Tschau
Sandro