Realplayer hinter proxy (dansguardian) will keine Tagesschau abspielen

Hi zusammen,

ich könnte momentan meinen realplayer auf den Mond schießen... Ich würde
nämlich gerne die Tagesschau im Realplayer anschauen. Aber das
funktioniert nicht. Wohingegen ich z.B. c't magazin TV anschauen kann.
Das Problem ist mein Proxy (dansguardian). Wenn ich in meinem realplayer
den Proxy wegnehmen und auf dem Server erlaube, dass man auch ohne
dansguardian raus kommt, dann funktioniert es die Tagesschau anzuschauen.

Also schau ich mal in die /var/log/dansguardian/access.log, was denn da
geblockt wird: nichts. Keine Meldung.

Kann mir jemand helfen, wie ich der Sache auf die Spur kommen kann, so
dass ich wieder meine Tagesschau habe?

Grüßle, Tobias