Bash Konfigurationsfehler

Moin,

ich habe Sarge auf Etch umgestrickt und bekomme in der Shell beim Anmelden
folgende Meldung:

Konfigurationsfehler - Element »FAIL_DELAY« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »QUOTAS_ENAB« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »NOLOGIN_STR« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »ENV_HZ« unbekannt (Administrator verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »PASS_MAX_LEN« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »CHFN_AUTH« unbekannt (Administrator
verständigen)
Konfigurationsfehler - Element »CLOSE_SESSIONS« unbekannt (Administrator
verständigen)

Der Administrator (ich) weiß da aber auch nicht weiter. Ich habe schon
bash.bashrc umbenannt, hat aber nichts gebracht.

Gruß

Klaus