defekter tv-out oder anderes problem?

hallo

ich habe gestern eine neue festplatte und ein neues netzteil in meinen rechner
eingebaut, danach habe ich ein debian testing neu aufgesetzt. heute mußte ich
feststellen dass ich auf dem tv-out meiner nvidia 6600GT(mit den nvidia
binary treibern) nurnoch ein sehr dunkles und verzerrtes bild bekomme. kennt
jemand das problem? oder muß ich wirklich davon ausgehen das mein tv-out
nicht mehr funktioniert?

vielleicht hatte das ja schon jemand und weiß rat, danke

björn