Re: defoma Verzeichnis fehlt

Am Freitag, 1. Dezember 2006 19:30 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo,
>
> Ich habe mich geärertg das plötzlich mein FVWM kein arabisch mehr
> kann und die ~/.xsession-errors mir mit fehlenden fonts zugemüllt
> wurde.
>
> nun mußte ich feststellen, das das Verzeichnis /usr/lib/defoma
> garnicht existiert, der Eintrag aber in der XF86Config-4 drin ist.
>
> Die Frage ist, wie kann ich das "defoma" Verzeichnis herstellen?
>
> Auf ner anderen Mashine sind da jede menge Verzeichnisse und Symlinks
> drin und ein "dpkg-reconfigure defoma" bringt nichts.

> [...]

defoma-reconfigure - Reconfigure all from zero.

Das sollte dir wohl weiterhelfen. Manpage lesen für Details.

--
Markus Schulz

"Ich dachte immer, UNIX ist was für Leute, denen es gefällt,
auf einen Bildschirm zu starren, auf dem es aussieht, als
hätte sich gerade ein Gürteltier auf der Tastatur gewälzt."
(Stefan Schneider)