Re: Merged-Fb modus

Es hat sich erledigt.

Gruesse,
Saber

Am 30.11.06 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
On 30.11.06 09:47:07, Saber Mbarek wrote:

> So war das nicht gemeint, wollte nur wissen ob ich gut erklaert habe
> da niemand geantwortet hat. Das hat wohl mit debian zu tun.

Aehm, vllt. kriegst du es ja auch noch hin einen ordentlichen Reply zu
machen, anstatt eine neue Mail zu verfassen?

> ich moechte auf den beiden Bildschirme einen Desktop haben.

Dann frag doch mal Google danach, insbesondere mit MergedFB und Linux
solltest du einige Treffer finden.

Andreas

--
Your temporary financial embarrassment will be relieved in a surprising manner.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org