Re: Veränderte Dateien finden

Ulf Volmer wrote:

> man diff.

OK, war vielleicht schlecht ausgedrückt: Die dpk-Datenbank weiß doch,
welche Dateien installiert sind. Anhand der originalen debs oder
Checksummen sollte sich doch feststellen lassen, was an den
Systemdateien geändert wurde. Ich suche also so etwas wie

dpkg-check-files --root /daten/altes-system-gehackt/mnt

Viele Grüße          Jan