Re: Schon wieder Probleme mit apt

apt-get update lief fehlerfrei? Wenn ja, probier doch mal die zu
installierenden Pakete einzeln zu installieren, koennte ja sein dass
irgendwas anderes noch schief ist ...
Probier ich gleich mal aus, danke für den Tipp.
Bist Du eigentlich sicher, dass Du ein ganz reines sarge hast? Die Datei
ld.so wird IIRC naemlich nur in unstable-Paketen gefunden ...

Tja also sicher bin ich da nicht, ich kann jedoch mit der ld.so nix anfangen sagt mir gar nichts. Ich habe bei einem Hoster einfach die Installation mit debian sarge 3.x gewählt. Sie lief auch super gut bis zu diesem apt Problem.

Wie kann ich denn rausbekommen ob es sich um nen reines Debian Sarge handelt?