[OT] XORG Frame Buffer ohne debian Relation | was: Merged-Fb modus

On Wed, 2006-11-29 at 21:44 +0100, Saber Mbarek wrote:
> Am 29.11.06 schrieb Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net>:
>         On Wed, 2006-11-29 at 17:45 +0100, Saber Mbarek wrote:
>         > Hi,
>         >
>         > wenn niemand das verstanden hat, ich meinte 2 Bildschirme
>         und einen
>         > PC.
>
>         Echt??? Boah ey? Und das Ganze sogar in HTML geschrieben ...

Du schickst HTML-Emails anstelle von einfachem ASCII-Text, ausserdem
unterstellst Du, dass "wir" wohl zu daemlich sind uns unter einem
Merged-FrameBuffer mode was vorzustellen ... ausserdem fehlt der Bezug
zu debian, daher auch das geaenderte subject.

> [...]
>         >
>         > 2006/11/28, Saber Mbarek <mailingslisten@googlemail.com>:
>         >         Hi,
>         >
>         >         ich moechte den Merged-FB Modus mit meiner ATI
>         radeon x700
>         >         Graphikkarte benutzen.
>         >         Kann jemand eine Kopie von seinem xorg.conf
>         schicken?
>
>         Wozu brauchst Du _meine_ xorg.conf? Ich nutze unstable und das
>         willst Du
>         ja doch nicht ...
>
> kannst du mir bitte erklaeren was du meinst.

Du schreibst, dass Du von __irgendjemanden__ eine Kopie der xorg.conf
haben moechtest; erklaer doch mal was Du damit willst. Mit meiner
xorg.conf wirst Du garantiert nicht gluecklich, z.B kann mein Monitor
1600x1200 bei einer Frequenz von 93.8 kHz (VESA 75), aber was willst Du
mit der Info?

Und ganz nebenbei: ICH LESE DIE LISTE UND HABE IN KEINSTER WEISE ZU
EINER PM AUFGEFORDERT.

Gruss
	-- hgb