Re: [OT] DHCP-Server soll nur auf bestimmte MAC-Adressen reagieren

On Wed, 29 Nov 2006 13:02:52 +0100
Mario Lipinski <mario@lipinski.tk> wrote:

> Warum trägst du die Rechner für den Test nicht einfach in den DHCP
> ein? Ansonsten müsstest beide DHCP-Server so konfigurieren, dass sie
> nur an bestimmte MAC-Adressen Konfigurationen rausgeben.

Der andere DHCP befindet sich nicht in unserem direkten Zugriff. Aber
wir werden es so machen, dass der richtige DHCP unsere Requests
ignorieren soll und unserer nur unsere bearbeiten soll.
Ich muss mich nur schlau machen, wo man das so einträgt.