kernel von sourcen aus nfs-share bauen - modification time in the future

Hallo,

ich habe mehrere Linux-Server und möchte die Kernel-Sourcen nur auf einem
Fileserver haben.
Wenn ich aber auf einem anderen Rechner den Kernel baue, kommen manchmal
solche Fehlermeldungen:

make[2]: Warning: File `arch/i386/kernel/cpu/mtrr/built-in.o' has
modification time 0,41 s in the future
  LD      arch/i386/kernel/cpu/built-in.o
make[2]: Warnung: Mit der Uhr stimmt etwas nicht.
Die Bearbeitung könnte unvollständig sein.

Ist das normal? Muss ich wirklich befürchten das der Kernel nicht
vollständig gebaut wird?

Auf beiden Rechnern läuft jede Stunde "ntpdate <server>" wodurch die Zeit
mit einem meiner Server syncronisiert werden sollte.

--
Don't panic