Re: OT: scp und multiple files

Hallo,

Gebhard Dettmar wrote:

> neuerdings misstraut unser Rechenzentrum ftp ;-(
> Ich kann also nur noch scp zum Transfer verwenden, und scp kann keinen
> multiplen file-transfer. Ich dachte dann an ein script a la

Falls, wie vorgeschlagen, sftp nicht funktioniert, sollte fish immer
noch funktionieren:

 lftp fish://server

oder

 konqueror fish://server

Gibt sicher noch mehr Clients, die das unterstützen (lftp ist halt nur
das beste (-: ).

hth, Wolf

--
Ich halte mich für unersetzlich, andererseits sieht man ja, dass die Friedhöfe
voll sind von Unersetzlichen... (Günther Jauch)