Re: seit heute morgen spricht kein browser mit dem www

Am Montag, 27. November 2006 11:41 schrieb Niels Jende:
> Hallo Matthias,

> das dachte ich ja auch, aber es hat sich ja faktisch seit gestern
> nichts geändert.

> dig www.google.com
> connection timed out; no servers could be reached

> das sagt mir nur ein trauriges /unknown host www.google.com/

hatte ich letztens auch mal am Rechner meiner Frau. Habe ihn 2x
neugestartet, dann ging wieder alles. (Sicher nicht der debian-way,
aber alles andere hat nicht geholfen.)
IP war gesetzt
route war gesetzt
ping localhost ging, aber eben nicht www

cu
Werer

--
Die Grenze zwischen einem starken Trinker und einem Säufer ist
fließend.