Re: Abspielen von iTunes Files

On 27.11.06 15:02:42, Tobias Krais wrote:
> könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich möchte Files, die ich mit iTunes
> heruntergeladen habe unter Linux abspielen (am liebsten ohne lästiges
> hin- und herkonvertieren). Wenn ich meinen vlc starte sagt er:
> -----%<-----
> tobias@tux4tobi:~$ vlc Informer.m4p
> VLC media player 0.8.6 Janus
> [00000299] mp4 private error: drms_init(priv) failed (could not get
> system key)
>
> Wie schaffe ich es, das DRM zu überwinden?

Gar nicht. Das waere naemlich illegal und dir zu sagen wie das geht in
einem oeffentlichen Forum ebenfalls (nicht das ich es wuesste).

Du brauchst einen DRM-unterstuetzenden Player fuer linux, ob es sowas
gibt weiss ich nicht.

Andreas

--
Living your life is a task so difficult, it has never been attempted before.