Re: seit heute morgen spricht kein browser mit dem www

Moin,

* Niels Jende wrote (2006-11-27 12:23):

>ein Backup jibbet für das Schätzchen nicht.

Ich meinte eine lokale Kopie, sowas wie /etc/resolv.conf.back. Das
wäre das schnellst gewesen, Du kannst die Werte aber von einem der
anderen Rechner bekommen, die funktionieren ja noch.

>Aber als ersten NS kann ich doch schonmal die 192.168.2.1 nehmen. Oder?

Nur, wenn Dein Router damit umgehen kann.

Thorsten
--
copy protection n. - A class of methods for preventing incompetent pirates from
stealing software and legitimate customers from using it. Considered silly.