Re: cdrom mount

On 26.11.06 22:30:13, Saber Mbarek wrote:

> wenn ich  aptitude benutze dann muss ich viele Programme mit updaten die
> fuer mich nicht guenstig sind.

Wieso dass? Ist bei deinem aptitude evtl. die automatische Installation
von Recommends angeschaltet? Das kann man ueber das
Menu->Options->Dependecy Options abschalten (ist die 3. checkbox).

Ansonsten kann man auch aptitude ganz genau sagen was er upgraden soll
oder nicht. Das Handbuch zu aptitude steckt im Paket aptitude-doc-en.

Andreas

--
Don't you wish you had more energy... or less ambition?