Re: [OT] Speichermedium für Firewall

Moin,

* Chris C. wrote (2006-11-26 11:39):

>syslog auf einen anderen Server im Netzwerk? PXE boot? Oder meinst du das
>Gateway via Netzwerk in einen anderen Raum verlegen?

Booten könnt Ihr ja per CD, im Netzwerk legt Ihr dann alles ab, was
sonst auf die Festplatte geschrieben wird, also zB. Logeinträge.

Thorsten                                                 Radiohead: I can't
--
He who passively accepts evil is as much involved in it as
he who helps to perpetrate it. He who accepts evil without