Fwd: Gimp - welcher Filter (oder was auchimmer) war das?

------- Forwarded message -------
From: "J. Alexander Stiebing" <ja.stiebing@jalsti.de>
To: linux@lug-owl.de
Subject: Gimp - welcher Filter (oder was auchimmer) war das?
Date: Wed, 15 Nov 2006 11:44:23 +0100

Hallo,

mal ne _richtig_ blöde Sache; ich hab vor Monaten mal zwei klein Bildchen
(siehe Links) mit Gimp gemacht, und weiß auf Deibel komm raus, nicht mehr
mit welchen Filtern/Scripts ich das so hingekriegt hatte. Was ich noch
weiß ist, dass es kein großes Ding war, es waren quasi schwarze
Umrandungsstriche, dann zwei Klicks und fertig. Das Rot hat irgendwie der
Filter mitgebracht, zumindest kann ich mich nicht errinnern da was gemacht
zu haben, im Gegenteil, ich war erst etwas erstaunt woher das kam.
Sehr aussagekräftig und hilfreich meine Erinnerung, nicht wahr? :-(

Da ich in dem Stil noch ein Bild bräuchte, wär ich sehr dankbar in die
richtige Richtung geschubst zu werden...

Grüße Alek

Die Bilder:
http://unruh.un.funpic.de/pics/nav1.gif
http://unruh.un.funpic.de/pics/nav2.gif