Re: Probleme mit apt-get update

Hoppa Evgeni und Leser und Leserinnen,

am Samstag, 25. November 2006 um 18:28 meinte Evgeni Golov u. a.:

> Letzteres absolut überflüssig, denn:
> /var/lib/dpkg/info/debian-archive-keyring.postinst:
> #!/bin/sh

> if [ -x /usr/bin/apt-key ]; then
>     /usr/bin/apt-key update
> fi

Also soll heißen, wenn man

# apt-key

ausführt, wird automatisch

# apt-key update

ausgeführt?

Oder versteh ich das gerade falsch? Denn wenn nicht, dann verstehe ich
nicht ganz, warum bei

# apt-key

[...]
Usage: apt-key [command] [arguments]
[...]

raus kommt?

> PS: ist das Absicht, dass in deiner Signatur zweimal blinzeln.de und
> einmal blinDzeln.de steht?

Jep, denn z. B. die Mailadresse sebo@blindzeln.de ist für alle
BLINDzeln Tätigkeiten und sebo@blinzeln.de für die restlichen ML's. Da
die Domain blinzeln.de aber auch zu BLINDzeln.de gehört, nehm ich
gleich die BLINDzeln.de Domain als Webadresse. ;-)

Und den Account bei MSM hab ich irgendwie nie auf meine private
aritamba.de Adresse umgemeldet. ;-)

--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de