Re: Dist-Upgrade nach etch scheiter an Kernelimage

Heino Tiedemann wrote:

> Weswegen ich von unstable auch echt die finger lasse.

Ach ja, diese bescheuerten Relase-Namen konnte ich mir noch nie merken.
Dann also testing statt unstable - musste ich jetzt erst nachgucken. ;-)

Von testing würde ich sogar noch eher raten, die Finger zu lassen, aber
damit würde ich wohl auch in ein Wespennest fassen...

Ja, ich fahre selbst grundsätzlich nur unstable, da kritische Fehler in
testing prinzipbedingt viel zu spät behoben werden. Das geht in unstable
deutlich schneller, aber man muss halt grundsätzlich auf Unangenehmstes
gefasst sein. Kam ja schon zur Genüge vor, aber bisher konnte ich mir
noch immer selbst helfen. Und offizielle Releases in der Regel ja leider
schon bei der ofiziellen Freigabe ganz staubig...