Re: Software, um Filme zuzuschneiden

Hallo,

> http://lives.sourceforge.net/

Wenn ich, Testing/Unstable, 2.6.18-1, KDE 3.5.5 von debian-multimedia.org
installiere, dann bekomme ich bei Start von der Console folgende Meldungen:

LiVES 0.9.7
Copyright 2002-2006 Gabriel Finch (salsaman@xs4all.nl) and others.
LiVES comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY
This is free software, and you are welcome to redistribute it
under certain conditions; see the file COPYING for details.

exec of JACK server failed: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[...]
[wiederholt sich endlos]

Welche Jack-Pakete muß ich denn da installieren?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de