Re: Iceweasle

Vorsicht, irgendjemand wird gleich meckern, deine Zeilen sind zu
lang... ;-)

On Tue, 21 Nov 2006 10:34:42 +0100 Jan Dinger wrote:

> Danke, das funktioniert soweit, aber die Problematik ist wenn ich es
> bis auf lesbare vergrößere, wird alles so eklig groß (auch input
> felder und so). Habe das gefühl das die Falschen Fonts verwendet
> werden. Und wenn ich es mit [STRG]+[+] mache muss ich das 1. für
> jeden Tab und 2. immer wieder machen :(. Firefox 1.5 hatte ich nie
> Probleme.

Also Iceweasel 2.0 hat das Problem hier auch nicht, probier mal
dein ~/.mozilla/ umzubennenen und dann so eine Seite ansurfen, obs dann
mit "Standardeinstellungen" immer noch so ist.

Gruß
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)