Re: procmail: $MATCH erst später substituieren

Am Montag, den 20.11.2006, 17:57 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> <zu_kompliziertes_geschippelt>

Du hättest es besser mal lesen sollen.

> Warum nicht einfach:

> [snip]

Genau das tue ich und genau das war auch in meinem OP beschrieben. Ich
wollte den cyrdeliver-Aufruf _mit_ der MATCH-Variablen aber gerne vor
der Regel definieren und nicht in der Regel. Das letzteres geht, war in
meinem OP schon beschrieben.

MfG Daniel