Re: auswerten apache2 logs

Hallo,

Vladislav Vorobiev wrote:
> Ich versuche auf apache2.2 den webalizer anzuwenden und bekomme
>
> # webalizer
[...]
> Warnung: эberlanges Rechner-Feld abgeschnitten
> эberspringe ungЭltigen Eintrag. (1)
[...]
> bei awstats
>
> /usr/lib/cgi-bin/awstats.pl -config=www.mymir.ru -update
> Update for config "/etc/awstats/awstats.conf"
> With data in log file "/var/log/apache2/access.log.1"...
> Phase 1 : First bypass old records, searching new record...
> Searching new records from beginning of log file...
> Phase 2 : Now process new records (Flush history on disk after 20000
> hosts)...
>
> Flush history file on disk (unique url reach flush limit of 5000)

Was für ein Logformat hast du denn gewählt? mit "combined" sollten alle
Analyser zurechtkommen. Du könntest auch ein Stückchen Logdatei irgendwo
hochladen und uns den Link schicken, dann fällt es vielleicht leichter
festzustellen, ob der Fehler auf der Apache-Seite liegt oder wo anders.

Grüße,
Moritz

--
Moritz Lenz