Re: Apache2 down

On 18.11.06 09:49:43, Markus Braun wrote:
> so würde es mir hotmail 1:1 vorgeben. Ich müsste ja jedesmal  hinzufügen:
> Herr XY wrote: ...

Das war doch gar nicht gemeint, Fullquote meint dass du den gesamten
Text deines Vorredners stehen laesst anstatt nur den Teil zu lassen auf
den du dich beziehst.

Was das Herr Xy wrote angeht, Lass einfach das From stehen, das ist zwar
nicht schoen, reicht aber eigentlich aus.

Andreas

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.