Re: Apache2 down

On 17.11.06 15:16:53, Markus Braun wrote:

> Der dumme kommentar kam übrigens von dir.

Die Textpassage wuerde ich gerne mal sehen. Einen dummen Kommentar sehe
ich von Christian nicht.

> Und wenn ich das mal nicht entsprechend rausgelöscht habe, weil ich
> halt nun mal hotmail nutze, dann war das halt so.

Dann musst du dich auch damit abfinden, dass du derlei Hinweise
bekommst. Niemand zwingt dich einen kaputten Webmailer zu benutzen.

> Da muss man auch keinen großen akt machen.

Es wurde erst ein grosser Akt draus, nachdem du uebermaessig gereizt auf
den Fullquote-Hinweis reagiert hast.

Andreas

--
You will never know hunger.