self-made kernel und lsb-base

Hallo,

nachdem ich mir einen eigenen Kernel mit make-kpkg gebacken habe und den
Rechner neugestartet habe ist mir aufgefallen , daß jedesmal wenn ein
Startscript auf die log_begin_msg und log_end_msg funktionen zugreift, die
Meldung chdir: No such file or directory kommt. Das Startscript
funktioniert jedoch ohne weitere Probleme und startet den Dienst.

Diese Problem taucht nur bei einem selbst kompiliertem Kernel auf, also
schliesse ich daraus, daß ich beim konfigurieren des Kernels irgendwas
übersehen bzw. nicht berücksichtigt habe.

Für einen Tipp von Euch wäre ich echt dankbar.