Re: python2.4 und twisted 2.x (incl web) fuer sarge

On 17.11.06 01:31:31, Morbid Angel wrote:
> aa ja habe mich nicht praezise ausgedrueckt
>
> ich brauche twisted 2.x und twisted-web, die 2 pkgs brauche ich fuer nen prog +
> deps natuerlich

Diese Pakete zu erstellen duerfte reichlich schwierig sein, da sich bei
Python-Paketen viel getan hat zwischen Sarge und Etch.

Ich wuerde dir empfehlen Twisted einfach aus den Quellen nach
/usr/local/twisted oder aehnliches zu installieren und dann PYTHONPATH
so anpassen das die Module von twisted gefunden werden.

Andreas

--
Never be led astray onto the path of virtue.