Re: netgear wg511 unter etch auf thinkpad 600e

Hi Matthias,

> salvete!
>
> hat jemand eine ahnung, wie ich meine netgear wg511 wlan pcmcia karte
> aktiviert und einsatzbereit bekomme?

Ich habe ebnfalls ein Thinkpad, aber das T21. Ich habe auch eine
PCMCIA-Karte von Netgear, die wg511v2. Ich habe sie zum laufen bekommen,
indem ich mit 'ndiswrapper' den Windowstreiber installiert habe. ich
habe hierher: wget http://opencurve.org/~sunny/linux/files/WG511v2.tar.gz,
entpackt und mit dem zusaetzlich installierten 'ndiswrapper'
installiert. Es duerfte dann funktionieren, so dass danach die
Wlan-Karte mit wlan0 angesprochen wird.

Regards
Mike J.

--